besuch in celle

Eine kleine Beschreibung des Forums.
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 3

besuch in celle

Beitragvon tommek » 27. Okt 2018 07:41

Hallo liebe Leute,

die unten stehende Mail sollte eigentlich schon vor ein paar Tagen an euch gehen. Leider war nicht bekannt, dass man wenn man nicht im Verteiler ist keine Mail an den Verteiler schicken kann... deswegen kam sie zurück , landete im Spam und jetzt leite ich sie nochmal weiter.
Alles sehr spontan jetzt aber vielleicht kann es ja noch klappen. beste Grüße



"Hallo liebe Pots-damned Fusion Crew :)

Wie ihr ja wahrscheinlich (auch häufiger zu eurem leidwesen) mitbekommen
habt, sind wir nicht so unbedingt die Planungsprofis.
spontanität bleibt daher das steckenpferd.
Damit unser Ponyhof Fusion wächst und gedeiht, wollten wir uns ja über
vergangenes und bevorstehendes austauschen.

*Könnt ihr dafür am 3.11. nach Celle kommen?*

Wir haben Schlafplätze für alle, wir können uns was leckeres kochen,
eine kleine party feiern*, ein kleiner stadtrundgang ist auch im angebot
und und und

Wenn nicht alle von euch kommen können wäre es schade aber okay;)

Schöne und beste Grüße aus Celleh"


PS:an Verteileradmin
mumphits@web.de bitten in den Redplace Verteiler aufnehmen
tommek
 
Beiträge: 11
Registriert: 03.2018
Wohnort: bei den umpa lumpas
Geschlecht:

Re: besuch in celle

Beitragvon tommek » 27. Okt 2018 07:45

moin... habe gerade erst die mail gelesen... (ist ja auch gerade erst gekommen) und ich bin nicht dabei... spontanität hin oder her... ich grusze euch alle janz herzlich und lieb... und wünsche allen denen es möglich ist nach celle zufahren viel spasz...den cellensern vor ort nat. och... ciao tutti :arrow: A :!:
tommek
 
Beiträge: 11
Registriert: 03.2018
Wohnort: bei den umpa lumpas
Geschlecht:


Zurück zu "1. Forum"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron