Bepflanzung

Eine kleine Beschreibung des Forums.
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 16

Bepflanzung

Beitragvon Nina CE/DD » 30. Mär 2018 17:13

Hey,
Beim letzten Treffen hatte ich gesagt, ich mach mich mal schlau in Richtung Kapuzinerkresse. Aber nachdem ich ein bisschen was gelesen hab und mit jemandem gesprochen habe, der sich ein bisschen auskennt, bin ich von der Kresse doch nicht mehr so überzeugt. Stattdessen sind wir auf Knöterich gekommen. Wächst schnell und sieht ganz hübsch aus, oder was meint ihr?

Hm... Ich krieg das mit dem Foto hochladen nich hin. Naja guckt mal im Netz, Knöterich als Kletterpflanze.

Schüsi

Nina
Nina CE/DD
 
Beiträge: 2
Registriert: 03.2018
Geschlecht:

Zurück zu "1. Forum"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron