Sitzgelegenheiten

Eine kleine Beschreibung des Forums.
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 38

Sitzgelegenheiten

Beitragvon Nina CE/DD » 30. Mär 2018 17:06

Moin,
Tommek hatte ja schon übern Verteiler geschrieben, dass er auch Interesse daran hätte, sich mit um die Sitzgelegenheiten zu kümmern.
Ich hab jetzt in Dresden auch eine kleine Werkstatt und einen guten Freund, der tendenziell auch interessiert dran wäre, mit mir was zu basteln in die Richtung.
Vielleicht finden wir ja ein gemeinsames Konzept und teilen uns dann irgendwie auf? Du hattest ja schon ein paar Ideen Tommek, ich noch nicht sooo genau, aber ich würds cool finden, wenn wir irgendwas neues oder Verändertes an Sitzgelegenheiten statt der alten Palettenmöbel hätten. Wie siehts aus?

Liebe Grüße

Nina
Nina CE/DD
 
Beiträge: 2
Registriert: 03.2018
Geschlecht:

Re: Sitzgelegenheiten

Beitragvon tommek » 10. Mai 2018 10:57

hello... ja ich dachte auch das wir da mal was neues brauchen. ich dachte an ein paar relaxliegesitze. die in etwa so vom style sind... nur das man die Elemente dann untereinander verschrauben kann und die dinger noch zwei geschweiszte steifen drinn haben https://www.bing.com/images/search?view ... edIndex=12 https://www.bing.com/images/search?view ... edIndex=13



ick würde mir mal nen kopp machen wieviel material wir brauchen und dann wolf ne liste zu kommen lassen......... greets
tommek
 
Beiträge: 4
Registriert: 03.2018
Wohnort: bei den umpa lumpas
Geschlecht:

Re: Sitzgelegenheiten

Beitragvon tommek » 14. Mai 2018 18:14

hello und wieder icke... gehen denn alle leuts die sich den sitzkram angeschaut haben mit der Idee mit??? und wie viele laufende meter bräuchten wir??? mir wäre so nach 20m... is das Zuviel ? Zuwenig ?
irgendson anderen sitzkram können wa ja bestimmt auch noch hinimprovisieren... greets :!: :idea: A

(
tommek
 
Beiträge: 4
Registriert: 03.2018
Wohnort: bei den umpa lumpas
Geschlecht:

Re: Sitzgelegenheiten

Beitragvon tommek » 22. Mai 2018 16:11

hello again.... da sich niemensch zu dem sitzkram geäußert hat, mache ich jetzt mal den bestimmer und möchte 6 mal 2 meter davon bauen... die materialbestellung gebe ich dann an wolf durch... hasta pronto
ps. man war das ein schöööööner gig mit den cellensern und potsdammmmmmern in der skf... danke dafür :!: A :!:
tommek
 
Beiträge: 4
Registriert: 03.2018
Wohnort: bei den umpa lumpas
Geschlecht:

Re: Sitzgelegenheiten

Beitragvon -jj » Gestern 08:03

find den sitzkram super! 20 meter lassen sich denke auch gut verteilen, werden schon dankbare abnehmer finden :D
könnte mich auch beim bau vor ort mit beteiligen.
-jj
 
Beiträge: 1
Registriert: 11.2015
Geschlecht:


Zurück zu "1. Forum"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron