Neue Beiträge

Mucke / DJs 2018
von: FabiYo Gestern 12:20 zum letzten Beitrag Gestern 12:20

Sitzgelegenheiten
von: -jj Gestern 08:03 zum letzten Beitrag Gestern 08:03

Slushi 2018
von: katza137 7. Mai 2018 13:15 zum letzten Beitrag 7. Mai 2018 13:15


Suche

  


Bot Tracker

Google [Bot]
Gestern 23:03
Exabot [Bot]
19. Mai 2018 08:12
Google Adsense [Bot]
14. Mai 2018 10:46
Yahoo [Bot]
6. Feb 2018 06:48
MSNbot Media
13. Mär 2017 19:36


Foren Kategorien

Kategorie

Kategorie

Forum Intro

Community

Bekanntmachungen

Slushi 2018

7. Mai 2018 13:15
von katza137
Hey,
wir, Nina, Julia und ich, würden uns wieder um Slushi-Einkauf und Transport kümmern und bräuchten dann auf dem Festival Unterstützung bei der Zubereitung. Pro Tag sind 2 Slush-Verantwortliche sinnvoll.
Vorschlag: Wieder Wodka-Mate und Erdbeer. Easy.
Herzlichst,
k

Bepflanzung

30. Mär 2018 17:13
von Nina CE/DD
Hey,
Beim letzten Treffen hatte ich gesagt, ich mach mich mal schlau in Richtung Kapuzinerkresse. Aber nachdem ich ein bisschen was gelesen hab und mit jemandem gesprochen habe, der sich ein bisschen auskennt, bin ich von der Kresse doch nicht mehr so überzeugt. Stattdessen sind wir auf Knöterich gekommen. Wächst schnell und sieht ganz hübsch aus, oder was meint ihr?

Hm... Ich krieg das mit dem Foto hochladen nich hin. Naja guckt mal im Netz, Knöterich als Kletterpflanze.

Schüsi

Nina

Sitzgelegenheiten

30. Mär 2018 17:06
von Nina CE/DD
Moin,
Tommek hatte ja schon übern Verteiler geschrieben, dass er auch Interesse daran hätte, sich mit um die Sitzgelegenheiten zu kümmern.
Ich hab jetzt in Dresden auch eine kleine Werkstatt und einen guten Freund, der tendenziell auch interessiert dran wäre, mit mir was zu basteln in die Richtung.
Vielleicht finden wir ja ein gemeinsames Konzept und teilen uns dann irgendwie auf? Du hattest ja schon ein paar Ideen Tommek, ich noch nicht sooo genau, aber ich würds cool finden, wenn wir irgendwas neues oder Verändertes an Sitzgelegenheiten statt der alten Palettenmöbel hätten. Wie siehts aus?

Liebe Grüße

Nina

Mucke / DJs 2018

23. Mär 2018 15:37
von micha-pdm
Hey Leute!

Ich plane und betreue wieder die Beschallung über die DJ-Hütte. Beim letzten Plenum in Potsdam hatte wir uns darauf verständigt die Spielzeit aus der DJ-Hütte auf 22-6 Uhr zu beschränken. Von 6-22 Uhr können dann wieder Playlisten von der Bar aus abgespielt werden.

Wer auflegen möchte trägt sich doch bitte hier ein. Letztes mal hat das leider nicht so gut geklappt.
Gebt bitte das Genre und das Medium welches ihr nutzt an (CD, Vinyl, Laptop, etc.).
Vor Ort und sobald wir den Spielplan für den Roten Platz haben, verteilen wir die Zeiten. Sollten das hier nicht alle lesen sagt es doch bitte auch weiter.

besten Gruß
Micha | HELKI | Potsdam

P.S. Ich werde natürlich auch wieder auflegen.

Motive 2016

15. Jun 2016 17:41
von katze
Hallo alle!

Es wird gedruckt! Wenn ihr noch einen Motivwunsch habt (zB. buntes haus mal wieder),
dann her damit! Deadline ist kommenden Montag Abend, 20.06.

(Ob die dann tatsächlich alle mitkommen steht nicht fest, wenn es insgesamt zu viele
werden müssen wir welche rausschmeißen. aber erstmal her damit!)


Bis gleich! :)

mli

Nachrichten

Es sind derzeit keine Beiträge zum Anzeigen verfügbar

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 11 Besuchern, die am 5. Apr 2017 06:17 gleichzeitig online waren.

Mitglieder: 0 Mitglieder
Legende: Administratoren, Globale Moderatoren

Wer war da?

Insgesamt waren 10 Besucher online: 3 registrierte, 0 unsichtbare, 0 Bots und 7 Gäste (basierend auf den heute aktiven Besuchern)
Der Besucherrekord liegt bei 54 Besuchern, die am Do 7. Dez 2017 online waren.

Mitglieder: FabiYo (zuletzt um 12:20), tommek (zuletzt um 11:17), -jj (zuletzt um 8:03)

cron