Zahnradfront

Eine kleine Beschreibung des Forums.
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 136

Zahnradfront

Beitragvon katze » 4. Mai 2014 15:12

°Wer ist jetzt alles dabei?

°Kann mir zufällig jemand die Maße von der Frontwand geben,
damit ich ausrechnen kann wieviel OSB Platten wir brauchen?

°Welche Ideen gibt es, die Dinger tatsächlich zum laufen zu bringen?

°Bullenauto & Hammer, anyone?

°Muss nicht bis 10.Mai die Materialliste stehen? Wenn ja, dann aber ran an die Buletten!
katze
 
Beiträge: 16
Registriert: 05.2014
Geschlecht:

Re: Zahnradfront

Beitragvon Cordt » 7. Mai 2014 18:35

Kannst du kurz erläutern, was sich dadrunter vogestellt wird?
Das was ich gerade im Kopf habe, wäre auf jedenfall eine schöne Idee!
Wenn ich mir mit vielen Zahnrädern auf der Front, dass richtige vorstelle, wäre eine Idee, eine Kurbel an zubringen und somit das ganze interaktiv machen, die Frage wäre, will man nicht noch was damit antreiben?
Cordt
 
Beiträge: 6
Registriert: 04.2014
Geschlecht:

Re: Zahnradfront

Beitragvon katze » 7. Mai 2014 19:46

Genau das war die Idee. Seit dem letzten Plenum war die Idee, dass sich am Ende
der Zahnradkette ein Hammer befindet der auf ein kleines Bullenauto haut. In der Gruppe
für die Zahnradfront waren auch noch mehr Leute, sind aber offenbar noch nicht hier angekommen.
Übermorgen soll die Materialliste bzw. Kostenvoranschlag raus.
katze
 
Beiträge: 16
Registriert: 05.2014
Geschlecht:

Re: Zahnradfront

Beitragvon Bombastlus » 13. Mai 2014 22:52

Nochma ne ganz andere Idee.
Wie wärs die Zahnräder mit den Infos über Datscha/BuHa zu verknüpfen.
So dass man was tun muss um an die Infos zu kommen. Is vielleicht interessanter für die Leute als nen offensichtlicher Infoturm.
Oder überrumpelt sie, do dass sie garnicht wissen wie ihnen geschieht und plötzlich schon Nen text oder so vor der Nase.
War nur sone Idee.
Bombastlus
 
Beiträge: 32
Registriert: 04.2014
Geschlecht:

Re: Zahnradfront

Beitragvon erich » 27. Mai 2014 10:12

infotexte stell ich schwer vor..sollen die in den freiräumen der zahnräder sein? die zahnradgruppe muss sich sowieso nochmal treffen und kann ja dann hier sagen wie interaktiv das werden kann.
potsdam
erich
 
Beiträge: 7
Registriert: 05.2014
Geschlecht:


Zurück zu "1. Forum"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron