Unsere Tickets für die Fusion

Eine kleine Beschreibung des Forums.
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 43

Unsere Tickets für die Fusion

Beitragvon CausC » 25. Mai 2015 19:33

Moin,
jetzt sind es ja nichtmal mehr 4 Wochen bis zu unserem jährlichen Wiedertreffen

Auf dem Frühlingsfest wurde eine nervige Neuerung für alle Crews bekanntgegeben. Wir haben keine Tickets aus Pappe bekommen sondern sollen sie als PDF erhalten... Ich werde so eine Art Key von denen bekommen und soll dann irgendwo via Internet alle Leute mit Namen und Emailadresse eintragen...

das heisst eure Mailadressen in meiner Liste müssen stimmen und ihr bekommt dann eine Mail vom Kulturkosmos und dürft euch euer Ticket dann selber drucken. Wer aus verständlichen Gründen vermeiden möchte dort seinen richtigen Namen und Mailadresse anzugeben sollte sich einen fakenamen überlegen und eine entsprechende Mailadresse an die das Ticket geht einrichten.

Leider habe ich immer noch keinen Zugang zu diesem Onlinekartenregistrierungsmoloch erhalten. ein anderer Kontakt von uns versehentlich die Zugangsdaten erhalten? Oder kann mir jemand einen Kontakt zur Fusionorga geben damit ich da vielleicht mal nachhaken kann?

So oder so bräuchte ich dann demächst von den Gruppen aus Potsdam und Berlin dann jeweils eine fertige Liste mit allen Namen und Mailadressen die ich dann dort eintragen kann. Soweit zu den Tickets

Für Projekte wie , Terassendielen verlegen, Baumreihe und Wiese illuminieren, Zaun neu machen und dies und jenes wieder herrichten gibt es ja bestimmt benötigtes Material und Werkzeug. Das müssen Leute, die sich darum kümmern wollten, bestimmt auch mal kalkulieren/ organisieren evtl. bestellen. Damit wir doppelte oder unnötige Bestellungen vermeiden können.Zumal unsere Baukohle dieses Jahr ja direkt von unserem Gewinn abgeht.
Auch sonst habe ich dieses Jahr das Gefühl, dass wir organisatorisch schlechter aufstellt sind. Bisher haben wir glaub ich auch noch kein Konzept zu DJ Hüttennutzung, und anderen Punkten besprochen. Naja ich hoffe das ist nur emotionale Fehleinschätzung meinerseits und das läuft dann alles gut vor Ort.

Dann mal bis spätestens in 4 wochen...
ich stelle diese Nachricht auch noch ins Forum wo jetzt ja bestimmt fleissig threads für Projekte, Kalkulation etc erstellt werden :-)
CausC
 
Beiträge: 11
Registriert: 05.2014
Geschlecht:

Zurück zu "1. Forum"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron