Thekenliste

Eine kleine Beschreibung des Forums.
AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 244

Thekenliste

Beitragvon CausC » 26. Mai 2015 22:44

Hat zufällig noch wer die Thekenliste vom letzten Jahr online und mag die einmal über den Verteiler schicken? Danke.

Wie wollen wir es dieses Jahr gestalten? Mein Vorschlag wäre es der Einfachheit halber von der Aufteilung so zu machen wie letztes Jahr dann könnten sich alle Projekte ihre Leute bei den Schichten vom letzten Jahr eintragen.

Andere Vorschläge? Muss ja dann auch relativ bald mal mit angefangen werden.
CausC
 
Beiträge: 11
Registriert: 05.2014
Geschlecht:

Re: Thekenliste

Beitragvon Neffi » 2. Jun 2015 15:03

Hi,

Wolf sendet mir die Thekenliste vom letzten Jahr. Ich werde diese dann bissel aufhübschen und (vermutlich zuerst an die Berliner, die dürften dran sein) versenden. Zusätzlich zum bisherigen bloßen Eintragen der Namen werden wir dieses Mal die Info einsammeln, ob die-/derjenige auch beim Auf- und/oder Abbau dabei ist, um die Tresenschichten gerechter zu verteilen. Wünsche, mit wem zusammen Schichten geschoben werden sollen, können berücksichtigt werden.

Bestes

Neffi
Neffi
 
Beiträge: 14
Registriert: 05.2014
Geschlecht:

Re: Thekenliste

Beitragvon Neffi » 10. Jun 2015 00:10

N’Abend allerseits,

Unter folgendem Link können die Schichten eingetragen werden. Zuerst ist Berlin dran, dann Potsdam, dann Celle, wenn ich richtig informiert bin. @Donbronko: Bitte koordiniere das bei euch und gib mir ein Signal, wenn sich Potsdam eintragen kann.

Link: https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... 1614364533

Außerdem bitten wir euch, auf dem Tabellenblatt für eure Gruppe (ja, da sind mehrere Tabs, einfach mal nach unten scrollen) anzugeben, von wann bis wann wir mit euch rechnen können. Denn abhängig davon, ob ihr Auf- und/oder Abbau mitmacht, werden die Schichten verteilt. Wer neben den Bauarbeiten noch krasse Orga-Aufgaben wahrnimmt, ist befreit (siehe Mile, Sophie, Wolf). Wer auf- und/oder abbaut, macht im besten Fall nur eine Schicht. Wer nur zum Festival vor Ort ist, schiebt zwei Schichten. Bitte hinterfragt euch hier selbst und seit fair gegenüber denen, die früh zum Aufbau da sein können. Am Ende müssen wir auf ca. 70 Schichten kommen. Die Schichten pro Mensch sind daher erst einmal mehr oder weniger von mir vorgeschlagen. Steinigen könnt ihr mich später.

Voller Vorfreude,

Neffi
Neffi
 
Beiträge: 14
Registriert: 05.2014
Geschlecht:

Re: Thekenliste

Beitragvon katze » 11. Jun 2015 16:14

können wir jetzt?
katze
 
Beiträge: 16
Registriert: 05.2014
Geschlecht:

Re: Thekenliste

Beitragvon Neffi » 11. Jun 2015 16:38

Los geht's für Potsdam!
Neffi
 
Beiträge: 14
Registriert: 05.2014
Geschlecht:

Re: Thekenliste - Potsdamer Nachzügler bis Mittwoch eintragen

Beitragvon Neffi » 15. Jun 2015 11:04

Moinsen in die Runde!

Aus Potsdam fehlen aktuell nur noch 7 Schichten.

An Cillian, Jonas, Marci, Micha Brausehaus und Nils: Bitte checkt möglichst bis Mittwochabend unter dem folgenden Link, ob das mit dem Auf- und/oder Abbau und der Anzahl der Schichten bei euch hinkommt und tragt eure Schicht/en in die Liste davor ein: https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... =402118850

An alle anderen Potsdamer: Wer erreicht Micha Brausehaus? Bitte stupst auch die anderen 4 Leute nochmal an, wenn ihr sie seht. Ab Donnerstag soll sich dann Celle eintragen können.

Gruß,

Neffi
Neffi
 
Beiträge: 14
Registriert: 05.2014
Geschlecht:

Re: Thekenliste

Beitragvon Neffi » 16. Jun 2015 11:18

Danke an Cilian, Jonas und Marci für's Eintragen! Somit fehlen nur noch Micha Brausehaus und Nils. Schaut mal bitte, ob ihr euch eintragen und wir die Liste schon früher für Celle freigeben können.

Gruß,

Neffi
Neffi
 
Beiträge: 14
Registriert: 05.2014
Geschlecht:

Re: Thekenliste - Startschuss für Celle

Beitragvon Neffi » 17. Jun 2015 09:43

Guten Morgen, ihr Lieben,

aus Potsdam fehlen nur noch zwei Leute mit max. 3 Schichten, von denen ich vermutlich auch heute keine Rückmeldung bekomme. Die beiden werden sich nachträglich in den Plan eintragen.

Somit tragen sich bitte die Cellenser in das vierte Listenblatt mit An-/Abfahrt und Auf-/Abbau ein. Schaut in Abhängigkeit davon bereits selbst, ob ihr 1 oder 2 Schichten macht und tragt diese in den Thekenplan ein.
https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... 1485055945

Hannah, Carsten, Sven ... Kann ich auf euch zählen, wenn es um die Aktivierung von Leuten geht, die nicht auf dem Verteiler oder im Forum sind? Also gerne weiterleiten. Ziel der Übung ist es, möglichst schnell einen Überblick zu bekommen, ob wir mit dem Prinzip der 1 Schicht für die Leute, die auf- und abbauen, hinkommen.

Beste Grüße,

Neffi
Neffi
 
Beiträge: 14
Registriert: 05.2014
Geschlecht:

Re: Thekenliste

Beitragvon uwe » 19. Jun 2015 00:37

super sache ich find das ma richtig richtig scheisse nicht nur das ich es schade finde das die crews sozusagen unter sich bleiben wir hatten da mal son 50 / 50 ding wenn ich mich recht entsinne ist es doch wohl so das dadurch die "arschlochschichten" ziemlich in celle bleiben find ich nich richtig
uwe
 
Beiträge: 5
Registriert: 06.2015
Geschlecht:

Re: Thekenliste

Beitragvon Bombastlus » 19. Jun 2015 00:48

Dem kann ich nur beipflichten. Wir können damit also den versuch "jeder trägt sich nach besten gewissen selbsr ein" also als gescheitert ansehen. Es sollte nochmal geschaut werden, ob der Kram nicht nochmal fair verteilt wird, auch wenns nochmal nen zusätzlicher Aufwand ist.
Hab jetz eigentlich schon keinen Bock mehr.
Bombastlus
 
Beiträge: 32
Registriert: 04.2014
Geschlecht:

Nächste

Zurück zu "1. Forum"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron