Thekenliste

Eine kleine Beschreibung des Forums.
AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 245

Re: Thekenliste

Beitragvon Neffi » 19. Jun 2015 11:55

Berlin, Celle und Potsdam je Schicht so gleichverteilt vorzusehen, dass die Crews gemischt sind, es mit den 1 bis 2 Schichten pro Person hinkommt und dann noch evtl. persönliche Interessen berücksichtigt werden können, wäre der Idealfall. Für einen berechtigten frühzeitigen Hinweis wäre ich dankbar gewesen, das Dokument steht seit Tagen online.

Ich kann mir vorstellen, dass durchaus Bereitschaft da ist, nochmal zu tauschen und etwas zu mischen. Die Zwischenschichten sind übrigens prädestiniert dafür. Tragt eure 1-2 Schichten bitte in die freien Zeiten ein und setzt eure Namen zusätzlich in Klammern quasi als Wechselvorschlag hinter bereits eingetragene Namen. Wir werden dann vor Ort besprechen, wo ein Tausch möglich und sinnvoll ist.

Ich sehe Verbesserungspotenzial bei meiner ersten Thekenplanung persönlich ein. Positive und konstruktiv geäußerte Kritik ist mir dabei lieber. Niemand will hier jemanden absichtlich benachteiligen. Lösungen werden gemeinsam gefunden.

In diesem Sinne!
Neffi
 
Beiträge: 14
Registriert: 05.2014
Geschlecht:

Re: Thekenliste

Beitragvon Neffi » 19. Jun 2015 11:59

Bombastlus hat geschrieben:Es sollte nochmal geschaut werden, ob der Kram nicht nochmal fair verteilt wird, auch wenns nochmal nen zusätzlicher Aufwand ist.
Hab jetz eigentlich schon keinen Bock mehr.


Bis auf den letzten Satz stimme ich dir hier gern zu.
Neffi
 
Beiträge: 14
Registriert: 05.2014
Geschlecht:

Vorherige

Zurück zu "1. Forum"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron