Sitzgelegenheiten

Eine kleine Beschreibung des Forums.
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 11

Sitzgelegenheiten

Beitragvon Nina CE/DD » 30. Mär 2018 17:06

Moin,
Tommek hatte ja schon übern Verteiler geschrieben, dass er auch Interesse daran hätte, sich mit um die Sitzgelegenheiten zu kümmern.
Ich hab jetzt in Dresden auch eine kleine Werkstatt und einen guten Freund, der tendenziell auch interessiert dran wäre, mit mir was zu basteln in die Richtung.
Vielleicht finden wir ja ein gemeinsames Konzept und teilen uns dann irgendwie auf? Du hattest ja schon ein paar Ideen Tommek, ich noch nicht sooo genau, aber ich würds cool finden, wenn wir irgendwas neues oder Verändertes an Sitzgelegenheiten statt der alten Palettenmöbel hätten. Wie siehts aus?

Liebe Grüße

Nina
Nina CE/DD
 
Beiträge: 2
Registriert: 03.2018
Geschlecht:

Zurück zu "1. Forum"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron