Siebdrucke

Eine kleine Beschreibung des Forums.
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 83

Siebdrucke

Beitragvon hobo » 6. Jun 2014 13:20

Aloha,

wir benötigen wieder Farbe (schwarz)

desweiteren tüftele ich noch an ner Lichtbox (ob das stattfindet wird mein Besuch bei Conrad Elektronik gleich klären)

Falls ja wären folgende Posten miteinzukalkulieren:

1x OSB-Platte
1x Sperrholzplatte Pappel
1x 5m LED-Streifen + Verbinder
1x Folie transluzent

so long,
s.
well, scientifically, traditions are an idiot thing.
hobo
 
Beiträge: 6
Registriert: 06.2014
Geschlecht:

Re: Siebdrucke

Beitragvon hobo » 13. Jun 2014 14:12

da es nix programmierbares im low-budget-sektor gab entfallen die o.g. posten bis auf die farbe (schwarz).
well, scientifically, traditions are an idiot thing.
hobo
 
Beiträge: 6
Registriert: 06.2014
Geschlecht:

Re: Siebdrucke

Beitragvon [B]Tobi » 14. Jun 2014 15:32

Also ich hab noch div.. led streifen rgb , jez keine ganz 5m , und ne steuergerät für dmx, was willst du denn genau machen
[B]Tobi
 
Beiträge: 32
Registriert: 05.2014
Geschlecht:

Re: Siebdrucke

Beitragvon hobo » 17. Jun 2014 01:54

hum... klingt interessant - wollte ne black box bauen, deren hintere wand mit led's zugetackert ist,
diese falls steuerbar in ne flammenoptik bringen/ falls nicht zwischen gelb/orange/rot pendeln lassen
die vordere wand hätte dann nen stencil-zuschnitt bekommen und die folie das durchfallende
licht diffuser gestaltet...
allerdings hab ich das mittlerweile aufgegeben, einerseits aufgrund der beschränkten möglichkeiten,
die billiglösungen so zu bieten haben - andererseits schlichtweg aus zeitmangel :roll:
well, scientifically, traditions are an idiot thing.
hobo
 
Beiträge: 6
Registriert: 06.2014
Geschlecht:

Re: Siebdrucke

Beitragvon [B]Tobi » 17. Jun 2014 11:03

Ich bring ma was mit
[B]Tobi
 
Beiträge: 32
Registriert: 05.2014
Geschlecht:


Zurück zu "1. Forum"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron