Protokoll Orgatreffen Roter Platz 2014

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Protokoll Orgatreffen Roter Platz 2014

Beitragvon georg » 2. Apr 2014 15:59

Protokoll Roter- Platz- Orgaplenum 30/03/2014 @ Datscha

Anwesend sind Leute aus Berlin, Celle, Coyote Siebdruck( pdm), Helki(pdm) und der datscha


Aufbaukapazitäten:
-Potsdam ca. 10 Personen
-Celle ca. 10 Personen
-Berlin ca. 5 Personen
-sollte reichen

Treffen mit dem Kulturkosmus am 10.Mai in Lärz:
-Tobi (Brl) und ein Auto aus Celle fahren hin
-Idee für Verhandlung: 60 Karten (20 Backstage1 & 40 Backstage2), 30 Autopassierscheine und 60 Bögen Getränkemarken
-Baubudget wird bestimmt, wenn alle Bauprojekte inkl. Kostenvoranschlag im Forum vorgestellt wurden (s. u.)
-wer Kaufkarten erwerben möchte, hat die Möglichkeit, Tobi bis zu 9. Mai Geld zukommen zu lassen und Tobi würde die dann kaufen

Kommunikaionsstruktur:
-es gibt wieder ein Forum. Bitte alle unter roterplatz2014.phpbb8.de anmelden, damit eine flüssige und transparente Kommunikation möglich ist!

Baustelle:
-Tobi (Brl) verschafft sich nen Überblick über das nötige Baubudget, beantragt und verwaltet es
-dafür ist es extrem wichtig, dass alle, die etwas bauen wollen, bis zum 9. Mai einen Kostenvoranschlag im Forum veröffentlichen!
-Bisher formulierte Ideen für Bauprojekte dieses Jahr:
-Baumreihe zwischen Bühne und Tresen mit Bänken „ummanteln“ (Sven&Steffen)
-Sitzgelegenheiten in Pilzform
-Stern überarbeiten?
-Hütte für Dj-Pult (HelkiMicha)
-Infoturm überarbeiten? Flyerständer an der Bar ?
-Sitzkissen färben (Datschis)
-Siebdruckhütte anmalen, Farbkonzept: Schwarz/ Rot, Inhaltliches Konzept über Forum absprechen; Tobi(Brl) ist für brennende Autos
-Hinweisschilder/Schaukästen um mehr Laufpublikum zu ziehen
-Helkis bauen Deko in Anlehnung an die Quallen vom letzen mal

Auflegerei:

-dieses Jahr wird ne Hütte gebaut, um Dj-Technik zu installieren und abschlieszbar zu lagern
-soll kein Floor werden! Nur wenn keine Mucke auf der Bühne und die Tresenschicht Böcke hat
-möglichst viel Abwechslung, nicht nur Techno!

Technik:
-Wolf, Chris und Lukas werden angefragt für Licht und Sound


Finanzcrew:
-machen Mile, Hannah, Daniel und eine 4. Person (jmd aus Berlin oder Pdm?)
-2 Personen aus der Runde übernehmen auch die Kommunikation mit dem Haupttresen

Tresenplan:
-Idee: dieses Jahr Donnerstag 14:00 Uhr Theke uff
-ansonsten bleibt alles so wie‘s immer war. Mit 6 Stunden-Schichten und Schichtleitung
-Berlinerinnen kriegen den leeren Plan zuerst und schicken ihn dann an alle weiter
-bitte denkt beim Eintragen daran, dass ein Projektgleichgewicht zu allen Schichten möglich ist! (nicht 6 Datschis in einer Schicht)

Thekenzubehör:
-Hannah besorgt Geschirrhandtücher, Lappen, Schwämme, Bürste, Spülmittel, und 2 Standrohrventile (Stöpsel für Gastrospüle)
-wir brauchen grosze, übersichtliche Kassen! Wer ne Idee hat immer her damit… Ansonsten müssen wir 2 Gastrokassen kaufen
-Laura besorgt Beleuchtung für die Kassen

Slushi:
-Katta(Brl) und Biggi(Helki) kümmern sich um Rezept und Materialeinkauf
-Wir müssen uns überlegen, wohin dieses Jahr die Solikohle gehen soll-> Forum
-1 Einkammer-Maschiene kommt aus Potsdam, wir brauchen aber mehr!

Getränkebons für Roten Platz:
-wie die letzten Jahre soll jede/r die/der am Poten Platz arbeitet einen Bogen Bons für Getränke bekommen, die nur an unserer Bar gelten
-12 Marken auf einen Bogen für 60 bis 70 Leute


Korrekturen, Ergänzungen sowie sinnloses Gepöbel sind ausdrücklich erwünscht!
Schönen Grusz aus der Datscha
georg
 
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Re: Protokoll Orgatreffen Roter Platz 2014

Beitragvon katze » 6. Mai 2014 15:36

was darf ich unter "siebdruckhütte anmalen" verstehen? brennende autos, wo was wie?
habt ihr das später besprochen oder gabs ein missverständnis?

das mit der zahnrädern kommt nirgends vor, da waren soweit ich weiß
unser rotschopf und noch wer dabei, dort am ende sollte ein bullenwagen
mit nem hammer sein, so in dem dreh.

und das sollte doch an die front, also über der drucke lang bis zur tür oder wie oder was.
ich bin verwirrt. und frag mich auch wie das mit der materialliste etc. klappen soll bis zum 9.mai,
hier scheinen ja bis jetzt nur 5 leute reingeschaut zu haben.
katze
 
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