Mucke & DJs

Eine kleine Beschreibung des Forums.
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 430

Mucke & DJs

Beitragvon micha-pdm » 28. Mai 2015 18:24

Hallo!
Ich würde mich bereit erklären dieses Jahr die Planung für die DJ-Geschichte zu übernehmen. Es wäre toll wenn sich hier alle eintragen, die tatsächlich Interesse daran haben mal aufzulegen. Dafür gebt doch bitte das Genre und das Medium (CD, Vinyl, etc.) an.
Vor Ort und sobald wir den Spielplan für den Roten Platz haben, verteilen wir die Zeiten. Gibt es noch Anregungen oder Bemerkungen?


Ich selbst würde natürlich auch sehr gern wieder auflegen.

So weit so gut...
Micha | HELKI | Potsdam
micha-pdm
 
Beiträge: 41
Registriert: 05.2014
Geschlecht:

Re: Mucke & DJs

Beitragvon katze » 2. Jun 2015 13:24

Hallo Micha,
Martin und Jamel aus Paris würden sehr gerne auflegen. Sie sagen sie legen auf was gewünscht ist,
Jamel legt auch gern Disco-Musik auf, ansonsten ist von Dub, Psydub, Psytrance bis Techno alles drin.
Müsst ihr euch dann absprechen was wann und so.

Falls du bei soundcloud reinhören willst: Dubzcooker und TSF collectif
katze
 
Beiträge: 16
Registriert: 05.2014
Geschlecht:

Re: Mucke & DJs

Beitragvon micha-pdm » 2. Jun 2015 14:31

Lieber weniger techno, nicht das es so ne nummer wie letztes Jahr wird. Ist das so 70er und 80er Disco? Dub ist sicherlich auch schick. Ich höre heute Abend mal bei soundcloud rein. Kannst du noch in Erfahrung bringen mit welchem Medium sie auflegen.
micha-pdm
 
Beiträge: 41
Registriert: 05.2014
Geschlecht:

Re: Mucke & DJs

Beitragvon Schense / Celle » 3. Jun 2015 10:53

Moin Leute,

ich würde selbst sehr gerne ein kleines Set spielen. Würde mich freuen wenn die Möglichkeit bestünde!

Spiele ne Mischung aus Deep Tech und House! Hier mein Soundcloud::::: www.soundcloud.com/schense


Liebe Grüße und bis bald!
Jens
Schense / Celle
 
Beiträge: 3
Registriert: 06.2015
Geschlecht:

Re: Mucke & DJs

Beitragvon micha-pdm » 3. Jun 2015 13:37

Hallo Jens, womit legst du auf?

Ansonsten ist es bis jetzt sehr elektronisch, es wäre wünschenswert, würden sich noch leute finden die auch noch andere Bereiche abdecken.
micha-pdm
 
Beiträge: 41
Registriert: 05.2014
Geschlecht:

Re: Mucke & DJs

Beitragvon katza137 » 3. Jun 2015 15:07

nina würde, wie im letzten jahr, einen female Rap/hiphop/TRAP/Baile Funk mix anbieten
katza137
 
Beiträge: 23
Registriert: 05.2014
Geschlecht:

Re: Mucke & DJs

Beitragvon micha-pdm » 3. Jun 2015 15:09

Als playlist oder legt sie auf?
micha-pdm
 
Beiträge: 41
Registriert: 05.2014
Geschlecht:

Re: Mucke & DJs

Beitragvon Schense / Celle » 4. Jun 2015 12:51

Ich lege mit Traktor Vinyl Scratch Gedöns auf. Das würde ich dann mitbringen. Bräuchte dann nur Plattendreher. Die könnte ich zur Not auch noch mitbringen falls keine vorhanden sind ;)

Wenn schon zuviel elektronisches auf dem Zettel steht, könnte ich auch ein Chillout Set spielen. Das wäre dann ne Mischung aus Dub, Jazz, Funk, bissl was elektronisches aber ganz schmuuf. So im Bereich 100-115 BPM spielt sich das dann ab. Aber mehr Bock hätte ich auf ein House Set.

Wie ihr mögt! Würde mich freuen :)
Schense / Celle
 
Beiträge: 3
Registriert: 06.2015
Geschlecht:

Re: Mucke & DJs

Beitragvon micha-pdm » 4. Jun 2015 17:07

Dann bring doch bitte auch noch diese Mischung mit. Das machst du doch sicher auch mit Traktor.?! Das ist ja nicht wie Platten schleppen. ;)

Turntabel haben wir.
micha-pdm
 
Beiträge: 41
Registriert: 05.2014
Geschlecht:

Re: Mucke & DJs

Beitragvon Konsti » 4. Jun 2015 20:40

Also ich kann mir auch vorstellen meine Platten noch mitzunehmen, das wäre dann auch Disco form the 80s
Konsti
 
Beiträge: 1
Registriert: 06.2015
Geschlecht:

Nächste

Zurück zu "1. Forum"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron