Mucke & DJs

Eine kleine Beschreibung des Forums.
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 428

Re: Mucke & DJs

Beitragvon micha-pdm » 4. Jun 2015 21:20

Mach das bitte unbedingt!!!
Wie machst du, Vinyl, CD, mp3?
micha-pdm
 
Beiträge: 41
Registriert: 05.2014
Geschlecht:

Re: Mucke & DJs

Beitragvon katza137 » 7. Jun 2015 22:59

ninas kram wär playlist,aber zu gut tanzbar um nur background zu sein, wie sich im letzten jahr gezeigt hat :)
katza137
 
Beiträge: 23
Registriert: 05.2014
Geschlecht:

Re: Mucke & DJs

Beitragvon micha-pdm » 8. Jun 2015 06:33

@katza137
Wie ist es bei Martin und Jamel aus Paris, womit legen sie auf?
micha-pdm
 
Beiträge: 41
Registriert: 05.2014
Geschlecht:

Re: Mucke & DJs

Beitragvon katze » 9. Jun 2015 09:54

du meinst wohl mich

jamel und martin legen mit rechner auf. ich bin noch dabei rauszufinden welche art disco musik jamel auflegt, aber
ich weiß dass donna summer auf jeden fall dabei ist.
katze
 
Beiträge: 16
Registriert: 05.2014
Geschlecht:

Re: Mucke & DJs

Beitragvon micha-pdm » 9. Jun 2015 11:21

Ach so, ja ich meinte natürlich dich.

Na Donna Summer klingt großartig! Ich bin gespannt.


Ansonsten kann ich schon mal sagen das wir 2 usb-fähige cd-player, 2 1210 techniks und ein eckler nuo3 mixer haben werden.
micha-pdm
 
Beiträge: 41
Registriert: 05.2014
Geschlecht:

Re: Mucke & DJs

Beitragvon Schense / Celle » 9. Jun 2015 15:40

Jo das würde ich auch über Traktor auflegen! Dann bring ich Interface, Time-Code Platten und Mucke mit.

Cool das das klappt! Freu mich drauf!

Liebe Grüße
Schense / Celle
 
Beiträge: 3
Registriert: 06.2015
Geschlecht:

Re: Mucke & DJs

Beitragvon alien_D » 11. Jun 2015 00:23

Hätte auch Bock, ein Set zum Besten zu geben. Ich kann chilligen Drum & Bass anbieten (hört sich dann so an: http://dnbshare.com/download/alien_D-Wa ... 7.mp3.html). Kann aber auch nen schönen Querbeet Chillout Mix machen wie auf der letzten Sofa Surfer Party (können sich einige von der Celler Crew sicher was drunter vorstellen, ich versuch die Tage nochmal was hochzuladen). Leg mit Traktor auf und bringe meinen Controller mit, dann brauch ich nur nen freien Stöpselplatz.

Cheers...
Daniel
alien_D
 
Beiträge: 5
Registriert: 06.2015
Geschlecht:

Re: Mucke & DJs

Beitragvon micha-pdm » 11. Jun 2015 06:31

Den freien platz haben wir für dich. Du brauchst dann wahrscheinlich ein kanal, richtig?
micha-pdm
 
Beiträge: 41
Registriert: 05.2014
Geschlecht:

Re: Mucke & DJs

Beitragvon TamYU » 11. Jun 2015 15:38

Hi, ich kann auch Ex Yugoslavian Disco,/Funk auflegen.
VG, Tamara
TamYU
 
Beiträge: 3
Registriert: 06.2015
Geschlecht:

Re: Mucke & DJs

Beitragvon alien_D » 11. Jun 2015 18:13

micha-pdm hat geschrieben:Den freien platz haben wir für dich. Du brauchst dann wahrscheinlich ein kanal, richtig?


Genau, ein Kanal reicht mir!
alien_D
 
Beiträge: 5
Registriert: 06.2015
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "1. Forum"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron