Mucke / DJs 2018

Eine kleine Beschreibung des Forums.
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 22

Mucke / DJs 2018

Beitragvon micha-pdm » 23. Mär 2018 15:37

Hey Leute!

Ich plane und betreue wieder die Beschallung über die DJ-Hütte. Beim letzten Plenum in Potsdam hatte wir uns darauf verständigt die Spielzeit aus der DJ-Hütte auf 22-6 Uhr zu beschränken. Von 6-22 Uhr können dann wieder Playlisten von der Bar aus abgespielt werden.

Wer auflegen möchte trägt sich doch bitte hier ein. Letztes mal hat das leider nicht so gut geklappt.
Gebt bitte das Genre und das Medium welches ihr nutzt an (CD, Vinyl, Laptop, etc.).
Vor Ort und sobald wir den Spielplan für den Roten Platz haben, verteilen wir die Zeiten. Sollten das hier nicht alle lesen sagt es doch bitte auch weiter.

besten Gruß
Micha | HELKI | Potsdam

P.S. Ich werde natürlich auch wieder auflegen.
micha-pdm
 
Beiträge: 42
Registriert: 05.2014
Geschlecht:

Re: Mucke / DJs 2018

Beitragvon CarlM » 5. Apr 2018 17:49

Moin!

Ich würde sehr gerne Auflegen dieses Jahr, wenn möglich.

Ich spiele größtenteils Deep und Minimal House und lege mit Vinyl auf.
https://soundcloud.com/arleinheit Hier mal mein SoundCloud zum reinhören, auch wenn das Set da drauf schon etwas älter ist.

Liebe Grüße,

Carl
CarlM
 
Beiträge: 1
Registriert: 04.2018
Geschlecht:


Zurück zu "1. Forum"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron