Mucke & DJs 2016

Eine kleine Beschreibung des Forums.
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 91

Mucke & DJs 2016

Beitragvon micha-pdm » 1. Jun 2016 09:43

Hey Leute!
Auch in diesem Jahr übernehme ich wieder die Planung, was die Beschallung über die DJ-Hütte angeht. Wer also auflegen möchte, trägt sich doch bitte hier ein. Dafür gebt bitte das Genre und das Medium welches ihr nutzt an (CD, Vinyl, etc.).
Vor Ort und sobald wir den Spielplan für den Roten Platz haben, verteilen wir die Zeiten. Sollten das hier nicht alle lesen sagt es doch bitte auch weiter.

Außerdem könntet Ihr auch Playlisten fertig machen, die wir von der Bar aus abspielen.

besten Gruß
Micha | HELKI | Potsdam

P.S. Ich werde natürlich auch wieder auflegen.
micha-pdm
 
Beiträge: 41
Registriert: 05.2014
Geschlecht:

Re: Mucke & DJs 2016

Beitragvon deruwemaan » 1. Jun 2016 15:42

jo, ich würde gerne ein bisschen Mucke machen...kann noch nicht sagen was, aber wird sicher son mix aus allem!!!!
freu mich auf euch!!!

Dani
deruwemaan
 
Beiträge: 4
Registriert: 04.2014
Geschlecht:

Re: Mucke & DJs 2016

Beitragvon micha-pdm » 1. Jun 2016 19:15

Womit spielst du? Laptop? Platten?
micha-pdm
 
Beiträge: 41
Registriert: 05.2014
Geschlecht:

Re: Mucke & DJs 2016

Beitragvon deruwemaan » 11. Jun 2016 15:53

hab Traktor. und wenn son mp3 Dingens für platten am start is,würd ich mich freuen das nutzen zu können. hab nur nen Controller und den würd ich ungern mitschleppen. aber notfalls dann einfach mit laptop...
deruwemaan
 
Beiträge: 4
Registriert: 04.2014
Geschlecht:

Re: Mucke & DJs 2016

Beitragvon micha-pdm » 12. Jun 2016 23:59

So ein mp3 Dingens für Platten habe ich nicht.
micha-pdm
 
Beiträge: 41
Registriert: 05.2014
Geschlecht:

Re: Mucke & DJs 2016

Beitragvon katze » 15. Jun 2016 10:06

Jamel:
"i can play some disco and astonishing 80' and 90' tunes
from the intergalactic radio, but also bit of techno?"
katze
 
Beiträge: 16
Registriert: 05.2014
Geschlecht:

Re: Mucke & DJs 2016

Beitragvon alien_D » 24. Jun 2016 01:22

Nachdem ich letztes Jahr so viel Spass hatte (und soviel positives Feedback für mein Set bekommen habe) bin ich natürlich dieses Jahr auch gerne wieder mit am Start. Würde wieder Drum & Bass spielen und wenn sich's ergibt, vielleicht auch noch etwas chilliges Genre-übergreifendes. Technisch wie immer pflegeleicht brauch ich nur einen Cinchkanal (3,5m Klinke geht auch) auf dem Mixer...

Wird wie immer großartig! Ick freu mir...

Bestes
Daniel
alien_D
 
Beiträge: 5
Registriert: 06.2015
Geschlecht:


Zurück zu "1. Forum"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron