Monstaslush

Eine kleine Beschreibung des Forums.
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 453

Re: Monstaslush

Beitragvon katza137 » 17. Jun 2014 00:56

Hi.
Also, wir haben auch das Kiwi-Zeug am Samstag gemacht. Ziemlich geil, aber viel Aufwand mit der Püriererei.

Mate hat auch den Vorteil, dass es rotzbillig ist. Hab mich mittelrweile überzeugen lassen. Es ist was Neues und die Leute stehn drauf. So isses.
Ich hab auch kein Bock, den Tee zu machen, aber Tobi(B) hat jetzt zugesagt, dass er den kompletten Tee braut. Isn Wort würd ich sagen.

Wir rechnen jetzt mit 25 Füllungen Erdbeer-Daiquiri und 20 Füllungen Wodka-Mate. Das wäre mehr als im vergangenen Jahr, aber da war es auch kühl undf es gab die Sturmnacht.

Würde von hier alle Zutaten und eine Gefriertruhe mitbringen. Letztes Jahr wurden die Erdbeeren 1 Tag vor der Fusion in Neustrelitz gekauift. Dort waren sie nicht unbedingt billig und es war ein wenig Glückssache- nachschub kam vom Haupttresen, aber das machen die wohl nicht gern.
Da wo ich die Kiwis gekauft habe gibt es vernünftige Preise und ich bestell den Shit morgen.

Es fehlen immer noch: Pürierstab und Kanister!!

x
k
katza137

Beitragvon [B]Tobi » 17. Jun 2014 11:06

Matetee soll auch als Kaltaufsatz funktionieren, wenn ja haben wir gewonnen
[B]Tobi

Beitragvon katza137 » 18. Jun 2014 08:45

DU hast gewonnen!
Ich mach mir an der Mate nicht die Finger schmutzig ;)
katza137

Beitragvon Pivo » 19. Jun 2014 14:50

Mixer und Kanister kann ich mitbringen.. komme jedoch erst mittwoch nachmittag/abnd!reicht das dann?
Pivo

Beitragvon katza137 » 19. Jun 2014 22:34

kanister haben wir jetzt besorgt. mixer wär geil!!! hat da noch jemand einen? so backuptechnisch?
katza137

Beitragvon micha-pdm » 21. Jun 2014 13:59

Ich kann einen Haushaltsüblichen Pürierstab mitbringen. Komme am Sonntag spätestens am Montag.
micha-pdm

Vorherige

Zurück zu "1. Forum"