Laternen

Eine kleine Beschreibung des Forums.
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 80

Laternen

Beitragvon Cordt » 7. Mai 2014 19:00

Moin
Ich hatte die von sternförmigen roten Laternen, welche dann an Stahlseilen sich vor der Bar hin und her bewegen könnten und mit Hilfe von Klappen immer nur zu verschiedenen Seiten leuchten könnten, was vielleicht ein bisschen Aufmerksamkeit aus der Ferne regen könnte. Dies ganze könnte man ja am besten mit den Blumen "sychronisieren". Matrialtechnisch habe ich an einen Metallrahmen und die Flächen mit Plexiglas, jedoch kann ich sie (leider) nicht selber produzieren, bräuchte somit jemand, der dies tuen würde.
Hier eine Zeichnung:
Bild
Über die Größe habe ich mir bisher noch keine konkreten Gedanken gemacht...
Cordt
 
Beiträge: 6
Registriert: 04.2014
Geschlecht:

Re: Laternen

Beitragvon mari » 23. Mai 2014 11:15

coole idee is leider ziemlich aufwendig aber machbar stahl könnte ganz schön schwer werden gewicht sowie verarbeitung also wegen der ganzen winkelscheisse muss man sauber arbeitn das das n schönes bild ergibt evtl aus plaste profilen die kann man einfacher schneiden und verkleben und dann mit stoff anstatt plexi spart man sich aufwendige zusägerei und geld meld dich ma bei mir dann könn wir n prototyp baun bin nur leider ziemlich schlecht im zeitmanagement :D der dirk 015785795669
mari
 
Beiträge: 7
Registriert: 05.2014
Geschlecht:


Zurück zu "1. Forum"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron