Dj-Hütte 2015

Eine kleine Beschreibung des Forums.
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 101

Dj-Hütte 2015

Beitragvon micha-pdm » 29. Mai 2015 08:53

Moin alle!
Wie schon im letzten Jahr, wird auch in diesem Jahr wieder die Dj-Hütte aufgebaut. Für das aufstellen benötige ich zwischenzeitlich 3-4 Leute mit Kraft und Ausdauer ;). Das wird sehr wahrscheinlich am Montag passieren. Am Sonntag Nachmittag / Abend werder die Einzelteile vorlackiert, im montierten Zustand dann nochmal mit Patina versehen, damit es etwas gammelig bis rostig aussieht. Letztes Jahr sah es zusammen mit der Palme sehr nach Karibik aus.
@Steffi(pdm) hast du schon mal Patina, also so Oberflächen gemacht?
Wenn ansonsten noch jemand bock hat bei der Optik und sogar wissen und Technik mitbringt, ihr seid gern eingeladen zu helfen.

Die Vorlage ur Oberfläche:



Soweit von mir zu diesem Thema.

besten Gruß
Micha | HELKI | Potsdam
Dateianhänge
9r3jn8.jpg
9r3jn8.jpg (115.3 KiB) 96-mal betrachtet
micha-pdm
 
Beiträge: 41
Registriert: 05.2014
Geschlecht:

Re: Dj-Hütte 2015

Beitragvon Tsubano » 9. Jun 2015 10:50

Bin gerne dabei, aber leider handwerklich unerfahren. Letztes Jahr gab es wohl Probleme, die Hütte dicht zu bekommen.
Gibt es dazu schon Ideen?
Tsubano
 
Beiträge: 4
Registriert: 04.2015
Geschlecht:

Re: Dj-Hütte 2015

Beitragvon micha-pdm » 9. Jun 2015 11:44

Das Dach nochmal anpassen und dann noch mehr Acryl in die Rizzen. Ich hatte letztes Jahr zu wenig besorgt.

Beim Aufbau brauchen wir auf jeden Fall Leute die mit halten und heben. Das wird Montag Vormittag passieren. Sonntag werden die Einzelteile mit Fassadenfarbe vorgestrichen. Ab Montag Nachmittag/Abend werden dann 1-2 Leute gebraucht die sich mit Patina auskennen.
Zuletzt geändert von micha-pdm am 10. Jun 2015 07:28, insgesamt 1-mal geändert.
micha-pdm
 
Beiträge: 41
Registriert: 05.2014
Geschlecht:

Re: Dj-Hütte 2015

Beitragvon micha-pdm » 9. Jun 2015 18:39

Bevor ich nächste Woche Verbrauchsmaterial wie Pinsel, großen Farbrollen einkaufe, wollte ich an dieser Stelle fragen ob es ein paar Dinge bereits gibt, bzw jemand irgendwie hat...

Folgende Dinge brauche ich noch:

Teleskopstange (2x)
große Farbrolle (2x)
kleine Farbrolle (2x)
große Pinsel
10x schwarzes Arcyl zum abdichten
Schrauben 4x70[T20] (Packung)
micha-pdm
 
Beiträge: 41
Registriert: 05.2014
Geschlecht:

Re: Dj-Hütte 2015

Beitragvon Neffi » 10. Jun 2015 00:03

Ich packe gern bei der Hütte mit an (weißt du ja), und 1-2 alte Rollen dürfte ich auch noch dahaben.
Neffi
 
Beiträge: 14
Registriert: 05.2014
Geschlecht:

Re: Dj-Hütte 2015

Beitragvon HanniP » 11. Jun 2015 20:31

Ich bring dir auch noch ne alte Rolle mit!

Grüße
HanniP
 
Beiträge: 5
Registriert: 06.2015
Wohnort: Berlin
Geschlecht:

Re: Dj-Hütte 2015

Beitragvon micha-pdm » 12. Jun 2015 14:10

Vielen Dank! euch beiden
micha-pdm
 
Beiträge: 41
Registriert: 05.2014
Geschlecht:


Zurück zu "1. Forum"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron