Glücksrad

Eine kleine Beschreibung des Forums.
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 48

Glücksrad

Beitragvon Hannah » 27. Mai 2015 12:59

Das Glücksrad vom letzten Jahr hat ja nicht so gut durchgehalten bis zum Schluss und soll deshalb dieses Jahr nochmal neu in Angriff genommen werden.
Carsten konnte von seiner Arbeit ein fast fertiges Glücksrad organisieren. Das steht jetzt in Celle, ist ziemlich schwer und groß.
Sobald ich Fotos davon habe, stelle sie hier hier hoch. Dann kann sich jedeR mal ein Bild davon machen und vielleicht hat ja jemand eine Idee, wie das verschönert bzw zu unseren Zwecken umgestaltet werden kann.
Ich werde dieses Jahr erst am Ende des Aufbaus dabei sein können, weshalb sich jemand anderes darum kümmern müsste.
Hannah
 
Beiträge: 23
Registriert: 04.2014
Geschlecht:

Re: Glücksrad

Beitragvon Hannah » 4. Jun 2015 18:00

so, das ist der hauptteil des glücksrads. dazu gibts noch nen ständer, wo unten rollen dran sind (ja wohl eher nicht so praktisch für unsere zwecke, kann man ja aber abmachen).
das ist insofern cool, dass es richtig rattert, wie son glücksrad normalerweise eben rattert und da ist son stopper dran, der letztes jahr ja gefehlt hat.
das blöde ist natürlich die folie, die da drauf klebt... da müsste man sich irgendetwas für überlegen.
außerdem wäre es cool, das wieder zu beleuchten (allerdings besser als letztes jahr). also vielleicht wieder nen kasten drumherum bauen oder so.
kann sich jemand vorstellen sich da was zu überlegen und das zu bauen?
wie gesagt, ich würde dann am mittwoch beim rest noch helfen können.
Dateianhänge
gluecksrad2.jpg
gluecksrad2.jpg (170.92 KiB) 22-mal betrachtet
Hannah
 
Beiträge: 23
Registriert: 04.2014
Geschlecht:


Zurück zu "1. Forum"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron