!!!ES GIBT FRAGEN, SCHATZ WIR MÜSSEN REDEN!!!

Eine kleine Beschreibung des Forums.
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 77

!!!ES GIBT FRAGEN, SCHATZ WIR MÜSSEN REDEN!!!

Beitragvon [B]Tobi » 16. Jun 2014 18:18

Dramtische Überschrift,
aber es kamen ein paar Fragen auf , die wahrscheinlich nur uns benagen. Wenn es noch andere große gibt bitte hier stellen und vor allem beantworten.

1. Wenn kein DJ spielt in dieser ominösen Hütte , wer bewacht dieses ominöse Equipment?
- Wie spielt man Musik ab ohne zur Hütte zu gehen?

2. Dieses ominöse Equipment, kommt das aus Celle , und hat es Wums?

3. Steht alles was ihr braucht von der Werkstatt in der dem Thread Materialbestellung, ich hatte da irgendwo was gelesen von Farben.
[B]Tobi
 
Beiträge: 32
Registriert: 05.2014
Geschlecht:

Re: !!!ES GIBT FRAGEN, SCHATZ WIR MÜSSEN REDEN!!!

Beitragvon micha-pdm » 17. Jun 2014 23:52

Eigentlich ist der Plan die Hütte zu verschließen. Ich habe dafür auch seitlich eine Tür eingebaut. Da jetzt aber die Zeit schon so drückt, habe ich noch keine Lösung für die Öffnung vorn gefunden. Darum muss ich mich dann vor ort noch kümmern. Vielleicht hat auch von euch jemand eine Idee was man da machen könnte.
micha-pdm
 
Beiträge: 41
Registriert: 05.2014
Geschlecht:


Zurück zu "1. Forum"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron