Eins zwei drei Essen

Eine kleine Beschreibung des Forums.
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 101

Eins zwei drei Essen

Beitragvon [B]Tobi » 21. Mai 2014 00:31

Hallo, hallo,
wir müssen dies mit dem Essen klären. Bitte sagt von von bis wann die Leute aus den Städten auf der Fusion ist.
[B]Tobi
 
Beiträge: 32
Registriert: 05.2014
Geschlecht:

Re: Eins zwei drei Essen

Beitragvon CausC » 21. Mai 2014 17:15

gibts ne deadline? kann die liste aus ce erst in ca 2 wochen liefern.

daneben wäre ja ncoh das problem das die leute die nur thekenschichten machen. nur an den tagen versorgt werden würden. das würde bedeuten, dass wir ja erst unsere thekenliste fertig haben müssten.

hatte da in berlin oder pdamm schon wer mit dem eintragen angefangen? wenn ja wäre super wenn die liste dann mal nach ce geschickt werden könnte.
CausC
 
Beiträge: 11
Registriert: 05.2014
Geschlecht:

Re: Eins zwei drei Essen

Beitragvon Bombastlus » 23. Mai 2014 13:39

Nee. Ihr müst nicht auf die Tekenliste warten. Die Leute werden nicht an, sondern für die tage, an denen sie thekenschichten machen versorgt.
Das heißt, wenn du Freitags und Samstags Schicht hast, bekommst du sechs Essensmarken (je ein Frühstück, Mittag, Abendessen) die kannst du dann aber frei über das ganze Festival einteilen.
So hab ich das jedenfalls verstanden.
Bombastlus
 
Beiträge: 32
Registriert: 04.2014
Geschlecht:

Re: Eins zwei drei Essen

Beitragvon fuchs » 24. Mai 2014 12:39

Potsdam hat eine liste fertig wer wann da ist. Kommt morgen online.
fuchs
 
Beiträge: 15
Registriert: 05.2014
Geschlecht:

Re: Eins zwei drei Essen

Beitragvon katze » 25. Mai 2014 11:56

Und wie sieht das mit den Marken aus bei den Menschen die keine zwei
Tresenschichten machen, sondern jeden Tag drucken?
katze
 
Beiträge: 16
Registriert: 05.2014
Geschlecht:

Re: Eins zwei drei Essen

Beitragvon [B]Tobi » 28. Mai 2014 15:48

Die kriegen jeden tag essen is doch klar
[B]Tobi
 
Beiträge: 32
Registriert: 05.2014
Geschlecht:


Zurück zu "1. Forum"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron