DJs

Eine kleine Beschreibung des Forums.
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 196

DJs

Beitragvon katza137 » 12. Mai 2014 15:37

Hello :)

Aaalso. Ich hab ein paar exzellente Djs und DJanes aus Frankfurt/Main und Berlin an der Hand. Die sind auch durchaus daran interessiert, ein ganzes Set von 10h zu übernehmen. Sind gute DJs, die auch in mehr und weniger bekannten Clubs auflegen, aber das gerne solimäßig umsonst machen.
Es gibt eine Crew, die nur Techno/Elektro auflegt, aber vom Feinsten, und eine, die für alles zu haben ist, also auch mal guten Pop ohne sexistischen/homphoben und anderen menschenverachtenden Bullshit, oder auch fetten Deutschpunk oder whatever ;)

Voraussetzung wäre allerdings eine gute Anlage und ordentliches Equipment. Hatten wir gesagt, wer sich darum kümmert? Oder übernimmt das jemand spontan? Die Anlage war ja im letzten Jahr, soweit ich mich erinner, ganz OK. Plattenteller wären nicht verkehrt. Die anderen legen digital auf.
Und: Kann man für die dann noch Artist-Tickets bekommen, oder was?
Ich fänds ja nicht verkehrt.
Herzlichst,
k
katza137
 
Beiträge: 23
Registriert: 05.2014
Geschlecht:

Re: DJs

Beitragvon katza137 » 13. Mai 2014 15:51

Laut der Infos vom Freitag können es in diesem jahr wohl wieder "nur" DJs von uns sein, right?
Gibt es da jetzt schon Freiwillige?
katza137
 
Beiträge: 23
Registriert: 05.2014
Geschlecht:

Re: DJs

Beitragvon micha-pdm » 13. Mai 2014 16:38

Es haben sich beim Orgatreffen in der Datscha ein paar bereit erklärt Musik zu machen. Unter anderen ich. Die Barschichten sollten allerdings entscheiden können welche Genre gespielt wird.
micha-pdm
 
Beiträge: 41
Registriert: 05.2014
Geschlecht:

Re: DJs

Beitragvon Hannah » 14. Mai 2014 10:33

Aus Celle sind auch noch ein paar Leute, die sich darum kümmern wollten bzw ein paar Sets spielen wollen. Also ich glaube es wird genügend Leute geben, die auflegen.
Technik wird soweit ich weiß wieder aus Celle mitgebracht und auch aufgebaut etc., frage aber nochmal nach (am WE ist Treffen in Celle).
Hannah
 
Beiträge: 23
Registriert: 04.2014
Geschlecht:

Re: DJs

Beitragvon jules » 17. Mai 2014 10:46

hallo,

ich würde mich gerne bereit erklären die orga für die ganze dj-geschichte zu übernehmen.

habe da an folgende bereiche gedacht:

1 - line up
3 - technik
2 - anlage
3 - timetable
4 - künstlerbetreuung
5 - sonstiges in richtung mucke

in celle findet heute das fusiontreffen statt. würde danach gerne eine längere mail mit überlegungen, vorschlägen etc. übers forum verbreiten.
auch kool wäre wenn sich noch menschen evtl. bereit erklären mit spass mitzuwirken an der ganzen orga.

(SORRY, SORRY, SORRY, dass ich mich jetzt erst melde... war in australien, hatte dann kein internet und nun ist der laptop kaputt gegangen)
jules
 
Beiträge: 3
Registriert: 05.2014
Geschlecht:

Re: DJs

Beitragvon erich » 27. Mai 2014 10:09

ich könnte funk und soul und reggae(den guten ;) ) von pladde anbieten aber auch digital
potsdam
erich
 
Beiträge: 7
Registriert: 05.2014
Geschlecht:

Re: DJs

Beitragvon micha-pdm » 27. Mai 2014 18:34

Und ich deep und detroit house auch mit pladde.
micha-pdm
 
Beiträge: 41
Registriert: 05.2014
Geschlecht:

Re: DJs

Beitragvon georg » 28. Mai 2014 19:41

steffen und icke könnten punk und hardcore...
georg
 
Beiträge: 9
Registriert: 04.2014
Geschlecht:

Re: DJs

Beitragvon erich » 30. Mai 2014 10:50

wenn mensch das will wäre 80iger mit nem hip hop einschlag drinn oder klassische 70iger disco auch noch
potsdam
erich
 
Beiträge: 7
Registriert: 05.2014
Geschlecht:

Re: DJs

Beitragvon marysol » 5. Jun 2014 16:11

habe einen female Rap/hiphop/TRAP/Baile Funk mix anzubieten :D
marysol
 
Beiträge: 1
Registriert: 06.2014
Geschlecht:

Nächste

Zurück zu "1. Forum"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron