Der wichtige Kleinkram

Eine kleine Beschreibung des Forums.
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 232

Der wichtige Kleinkram

Beitragvon Bombastlus » 4. Jun 2015 14:04

Ich dachte mir, man kann hier schonmal anfangen den Kleinkram zu sammeln, der jedes Jahr fürn Tresen gebraucht wird und wer sich kümmert.
Mir fällt spontan ein:

- Stöpsel für die Spüle
- Spüli (wieviel?)
- Handtücher
- Putzlappen
- Klopapier
- Handdesinfektion Für nebens Klo

Is sicher nicht alles, aber ein anfang. Was fehlt noch.
Bombastlus
 
Beiträge: 32
Registriert: 04.2014
Geschlecht:

Re: Der wichtige Kleinkram

Beitragvon uwe » 5. Jun 2015 00:24

wieviel braucht man denn so gibts da erfahrungswerte ;) also wenn hier ne liste steht könn wir das mit nehm also sven ich kann in vorkasse gehn
uwe
 
Beiträge: 5
Registriert: 06.2015
Geschlecht:

Re: Der wichtige Kleinkram

Beitragvon Bombastlus » 6. Jun 2015 13:10

Hab in den einträgen vom letzten Jahr nochmal rumgestöbert, da sind keine Mengenangaben zu finden.
Aber Tee, Kaffee, Kaffeemaschiene und Wasserkocher wird noch gebraucht.
Bombastlus
 
Beiträge: 32
Registriert: 04.2014
Geschlecht:

Re: Der wichtige Kleinkram

Beitragvon Hannah » 6. Jun 2015 22:38

Tee, Kaffee, Zucker usw. habe ich letztes Jahr viel zu viel gekauft. Es wird einfach doch meistens der geile Kaffee von Ständen bzw vorne bevorzugt.
Also da reichen denke ich 2-3 Packungen Kaffee, ein paar verschiedene Teesorten, 1-2 Packungen Zucker und ein paar Packungen Milch und Sojamilch.
Dann kann jemand, der/die hat, noch sone Drücker-Kaffekanne mitbringen und nen Wasserkocher.
Desinfektionsspray für die Dixis hab ich noch vom letzten Jahr. Das bringe ich mit.
Hannah
 
Beiträge: 23
Registriert: 04.2014
Geschlecht:

Re: Der wichtige Kleinkram

Beitragvon Julius » 12. Jun 2015 22:39

wenn noch jemand hat, supernintendo- und N64-Controller mitbringen ;)
Julius
 
Beiträge: 2
Registriert: 06.2015
Geschlecht:

Re: Der wichtige Kleinkram

Beitragvon HanniP » 13. Jun 2015 14:09

Ich hab noch ca 600 ml Handwaschpaste bekommen, dazu ne Hautschutz-/Arbeitscreme.
Bring ich mit.
HanniP
 
Beiträge: 5
Registriert: 06.2015
Wohnort: Berlin
Geschlecht:

Re: Der wichtige Kleinkram

Beitragvon Bombastlus » 19. Jun 2015 01:09

Wir bringen
- Klopapier
- Handdesinfektion
- Stöpsel
- Spüli
- Putzlappen
- Schwämme
- Tee
- Zucker
- Milch
- Sojamilch
- Kaffeedrücker
- Wasserkocher
mit.
Es muss noch jemand Kaffee mitbringen.
Bombastlus
 
Beiträge: 32
Registriert: 04.2014
Geschlecht:

Re: Der wichtige Kleinkram

Beitragvon Hannah » 21. Jun 2015 22:51

Kümmert sich jetzt schon jemand um Kaffee und wenn nicht, kann das jemand machen?
Hannah
 
Beiträge: 23
Registriert: 04.2014
Geschlecht:

Re: Der wichtige Kleinkram

Beitragvon Bombastlus » 8. Jun 2016 12:50

Aloha.
Ich und Dirk können uns wieder dran machen den Krams in Celle zu kaufen. Da wir aber recht früh fahren muss noch geschaut werden, wer das Zeug dann mit aufs Gelände bringt.
Bombastlus
 
Beiträge: 32
Registriert: 04.2014
Geschlecht:


Zurück zu "1. Forum"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron