Bild neben Tor

Eine kleine Beschreibung des Forums.
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 168

Bild neben Tor

Beitragvon Hannah » 3. Jun 2014 11:48

Moin!
Ich hab am Wochenende mit den Kunstleuten gesprochen, ob die neben dem Tor, also da wo vorher die drei Hände waren, wieder was malen würden, diesmal eben schwarz-rot. Die wollen das gerne machen. Kosten ca. 100€, auf jeden Fall nicht mehr, wahrscheinlich etwas weniger.
Hannah
 
Beiträge: 23
Registriert: 04.2014
Geschlecht:

Re: Bild neben Tor

Beitragvon erich » 3. Jun 2014 12:58

moin,

wir würden die frontseite neben der bar rechts und vor der siebdrucke im rahmen der zahnradaktion ebenfalls schwarz streichen wollen so das die instalationen zur geltung kommen,könnten die kunstleute uns eventuell schwarz für die fläche und rot für die zahnräder mitbestellen/bringen so das rundrum die gleiche farbe verwendet wird?etwaige m² zahlen würde ich dann berechnen.

grüße!
potsdam
erich
 
Beiträge: 7
Registriert: 05.2014
Geschlecht:

Re: Bild neben Tor

Beitragvon [B]Tobi » 4. Jun 2014 01:00

Hello,
Ich würde gerne divers. Lacker Genossen fragen ob sie sich vorstellen könnten die frontseit grafisch zu gestalten, die zahnräder einbinden und das ganze mit schönsten riot motiven zu bemalen, was haltet ihr davon?
[B]Tobi
 
Beiträge: 32
Registriert: 05.2014
Geschlecht:

Re: Bild neben Tor

Beitragvon erich » 4. Jun 2014 10:14

müssten wir vor ort entscheiden das sich das sonst mit den zahnrädern beissen könnte zumindest es aber untergehn könnte da die schon größer werden sollten
potsdam
erich
 
Beiträge: 7
Registriert: 05.2014
Geschlecht:

Re: Bild neben Tor

Beitragvon Hannah » 18. Jun 2014 23:29

moin moin,

hier die lacker genossen, wir haben den plan, was eher grafisches zu machen. ein bisschen Schrift wird auch dabei sein. das ganze natürlich in schwarz rot.

die gemalten holzplatten werden nun wohl durch sein, nachdem sie das ganze Jahr über draußen hingen. da muss was neues drauf. ist das eingeplant? oda sollen wir das holz dafür selber mitbringen?möglich, aber wenn es noch bei der Werkstatt bestellt werden kann, wär das äußerst hilfreich!!!!

wir können auch alles was an Farben für den zaun benötigt wird, mitbringen. oder hat die Zahnrad crew jetzt schon selbst eingekauft?

falls es auf diese einkaufsliste noch etwas zuzufügen gibt, bis Samstag nachmittag geht das noch klar.(sorry alles ganz schön spät).

ich habe von 100 euro farbkohle gehört, es werden sicherlich ein paar euros mehr(ca.150), aber die tragen wir dann selber.

Gruß und bis ab Samstag

die farbverschmierten
Hannah
 
Beiträge: 23
Registriert: 04.2014
Geschlecht:

Re: Bild neben Tor

Beitragvon [B]Tobi » 19. Jun 2014 00:48

wieviel holzplatten , wir groß wie dick?
[B]Tobi
 
Beiträge: 32
Registriert: 05.2014
Geschlecht:

Re: Bild neben Tor

Beitragvon Hannah » 19. Jun 2014 10:30

das letzte mal waren es drei meine ich.. keine ahnung wie groß und wie dick....
Hannah
 
Beiträge: 23
Registriert: 04.2014
Geschlecht:

Re: Bild neben Tor

Beitragvon lackergenossen » 19. Jun 2014 21:07

kenn die maße von den Lücken im zaun nicht genau.
Einschätzung ist
3x
ca. 1.50x2.80
0.5 dick

letztes mal hatten wir pro Lücke 3 platten, ich denke es ist einfacher vor jede Lücke eine große zu schrauben.

geht das noch klar über die Werkstatt?
lackergenossen
 
Beiträge: 1
Registriert: 06.2014
Geschlecht:

Re: Bild neben Tor

Beitragvon huiuiui » 21. Jun 2014 21:52

moin! hier die andere lacker-genossin.
ich hab mit den andern lacker-genossen geschnackt und die machen was neben dem tor. ich würde dann die voerseite machen.
hab nach anruf und sms bei der person, die an den zahnrädern dran is leider noch nix gehört was damit is und wo die hinkomen (hallo, wer bist du? meld dich ma!).
hab jetze ma sonen groben entwurf gemacht für straßenriot-szene vom ende der bar über bretterwad siebdrucke bis zur ecke. is noch genuch platz für räderchens irgendwo. guckt ihr hier:
Bild
viele grüße aus HH.
n.
huiuiui
 
Beiträge: 1
Registriert: 06.2014
Geschlecht:

Re: Bild neben Tor

Beitragvon [B]Tobi » 22. Jun 2014 00:54

Ick find das kann noch konkreter sein , werfende leute, brennende auto whateva
[B]Tobi
 
Beiträge: 32
Registriert: 05.2014
Geschlecht:


Zurück zu "1. Forum"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron