4 Bäume und es soll hell werden

Eine kleine Beschreibung des Forums.
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 65

4 Bäume und es soll hell werden

Beitragvon [B]Tobi » 13. Mai 2014 00:33

Hello,
Wie ich geschrieben hatte in der Fusion Mail, wäre es gut die anderen 4 Bäume noch zu illuminieren. Hier ein Vorschlag kosten kommen noch.
Man hängt in die Bäum pro Baum 10x 150cm Leuchtstoffröhren(kaltweiß) senkrecht, alle einzeln Dimmbar. Dazu kommen pro Baum noch 20x 2m lange rote Lichtschläuche(senkrecht wir so lianen runterhänge, evtl durch eine Metallstöckchen noch versteift). Da gibt es welche die kann man so ansteuern dass sie immer so von oben laufen.
Sinn des ganzen man hat die ganze Zeit die runterlaufenden rote Lichtschläuche , wie so Regen , und kann durch die LS auf einmal alle Bäume ganz hell leuchten, flackern , wabern oder was auch immer lassen.
Was haltet ihr davon?

Evtl. könnten die LS auch aus Marxbüsten oder so rauskommen, obwohl mir zugetrafen wurde dass das evtl "pervers" wäre.
[B]Tobi
 
Beiträge: 32
Registriert: 05.2014
Geschlecht:

Re: 4 Bäume und es soll hell werden

Beitragvon Bombastlus » 13. Mai 2014 22:46

An einem Baum kann der Stern in die Beleuchtungmit eingebaut werden. So nach dem motto:
Ge mehr Rot in den Stern "fließt" (Lichtschleuche), desto heller leuchtet er rot von innen (Leuchtstoffröhren).
Breucht man nur noch nen bisserl Rote Folie für die Leuchtstofflampen oder was auch immer für Strahler.
Bombastlus
 
Beiträge: 32
Registriert: 04.2014
Geschlecht:

Re: 4 Bäume und es soll hell werden

Beitragvon [B]Tobi » 14. Mai 2014 11:44

Ich bin Freund eines einheitlichen Designs, ich finde dieses fummlige Überladen irgendwie komisch.
Ich hatte noch ne Idee das die Leuchtstoffröhren , auch durch drücken von einer Maske, z.b. Marx, unten am Baum betätigt werden kann.
Ach ja , wer übrigens genervt von dem Ständigen gemarxe ist, kann gerne ne Bakunin oder Durutti Büste anbringen und dann ziehen davon abzüge.
[B]Tobi
 
Beiträge: 32
Registriert: 05.2014
Geschlecht:


Zurück zu "1. Forum"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron